Rechtsanwalt Nürnberg
Steuerberater in Nürnberg: Gsänger & Hechtel

Kooperation

 

Wir kooperieren mit :

Gsänger & Hechtel Wirtschaftsprüfer / Steuerberater
Schleifweg 53
90409 Nürnberg
E-Mail: info@gsaenger-hechtel.de
Internet: Steuerberater Nürnberg

Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir mit der Wirtschaftsprüfer- und Steuerkanzlei Gsänger & Hechtel aus Nürnberg als Kooperationspartnern zusammen.

Diese langjährige Zusammenarbeit führte zu einer Bündelung von juristischem, steuerlichem und betriebswirtschaftlichem Know-how, was wiederum dem Mandanten den Vorteil der effizienten, konfliktfreien und finanziell überschaubaren Erledigung seines Problems bietet.

So wurden bisher gemeinsam verschiedene Umstrukturierung und Umwandlungen von Unternehmen und Konzernen, Gründungen diverser Gesellschaften, Einführung und Auflösung von Holdingstrukturen, Verkäufe und Übergabe von Unternehmen durchgeführt.

Wir arbeiten zudem mit festen Projektpartnern zusammen, bei denen es sich meist um Rechtsanwälte handelt, die als freie Mitarbeiter für uns tätig sind und Einzelprojekte ausschließlich intern abwickeln oder bei solchen zuarbeiten, sowie Gutachterleistungen für uns erbringen.

 

Dr. Thomas Mayinger Rechtsanwalt Nürnberg
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
[Die Kanzlei] [Schwerpunkte] [Team] [Kontakt] [RSS-Feed]